Drills & Skills: Suckerpunch

»Wenn jemanden geschlagen wird und derjenige wußte nicht einmal, dass er kämpft — dann wurde er das Opfer eines Suckerpunches«

Ein Suckerpunch ist ein gemein verdeckter und plötzlicher Angriff. Ein Suckerpunch wirdhäufig von Gewalttätern zur Eröffnung ihrer Tat verwendet.

An dem Wochenendlehrgang unter der Leitung von Kali Tuhon Emer. Uli Weidle beschäftigen wir uns mit dem Erkennen der Vorbereitung und dem Verhindern der Ausführung eines Suckerpunches.

Trainingszeiten und Ort:

Samstag 1.4.2017 13:00–15:30 und 17:00–19:30 (Tür öffnet 12:30)
Sonntag 2.4.2017 09:30–12:00 und 13:30–16:00 (Tür öffnet 09:00)

Große Turnhalle des Albert-Einstein Gymnasium
72760 Reutlingen, Rommelsbacher Str. 63

Kosten

Mitglieder des Pekiti Tirsia Europa Verbandes bzw. des Kampfkunstzentrums dürfen selbst entscheiden, welchen finanziellen Beitrag sie zum Lehrgang leisten möchten. Vorgeschlagen ist ein Beitrag in Höhe von 80 Euro pro Tag.

Nichtmitglieder zahlen 90 Euro pro Tag.
Die Verbandsmitgliedschaft beträgt 42 Euro pro Jahr.

Anmeldung oder Rückfragen

Fragen oder Anmeldungen bitte per Email an: info@kampfkunst-rt.de