Im Juni werden wir es angehen: unsere Mattenfläche wird erneuert und dazu kommen weitere Reparaturen und Verbesserungen in den Sandsack- und Functional Training Bereichen. Neben der Mattenfläche wollen wir uns auch um die Aufhängung des hölzernen Mannes für das Ving Tsun Training kümmern.

Helfer gesucht! Am Donnerstag, den 1. Juni ab 19 Uhr geht's los!

Um 7 kommen die Matten - vielleicht findet sich noch ein Kleintransporter mit Fahrer (einer steht schon zur Verfügung, aber mit zweien geht es schneller). Helfende Hände für das Be- und Entladen der Fahrzeuge sind auch willkommen. Geplant ist die neuen Matten am Pfingstwochenende (3. / 4. Juni) zu verlegen. Wir hoffen, dass bis zu diesem Termin die neue Mattenabdeckung angeliefert sein wird. Genaue Zeiten werden noch Bekannt gegeben. Wer helfen möchte, kann eine Nachricht an info@kampfkunst-rt.de schreiben oder Uli im Training bescheid geben.

Comment